News zum Thema Tablet

Auf den zahlreichen Seiten im Internet, auf denen News Tablet war in den letzten Tagen ein Thema ganz besonders vertreten. Das neue iPad 2 aus dem Hause Apple ist nun endlich im Handel erhältlich. In den News werden die Verkaufsstarttermine zahlreicher Länder und die verschiedenen Preise bekannt gegeben.

Technik und Verbesserungen

Der Nachfolger des erfolgreichen Apple iPads ist in Deutschland und in anderen Ländern im Handel erhältlich. Experten erwarten eine ähnliche große Nachfrage wie in den USA, dort verkaufte sich das iPad 2 schon am ersten Tag mehr als gut. Im Vergleich zu seinem Vorgänger wartet das neue iPad 2 mit einigen technischen Verbesserungen und einer neue Optik auf. Der Tablet PC ist rund 33 Prozent dünner und knapp 15 Prozent leichter als sein Vorgänger. Das iPad 2 besitzt einen 9,7 Zoll Bildschirm mit LED Hintergrundbeleuchtung und überzeugt durch eine scharfe und kontrastreiche Darstellung. Im Inneren des Geräts befindet sich ein neuer Dual-Core A5 Prozessor, dieser sorgt für eine sehr hohe Geschwindigkeit und eine beeindruckende Grafik. Das iPad 2 besitzt 2 Kameras, die VGA Kamera auf der Vorderseite fungiert als Webcam während die 720 HP Kamera an der Rückseite tolle Videoaufnahmen und Fotos macht. Die Batterielaufzeit konnte nochmals erhöht werden und beträgt jetzt knapp 10 Stunden. Bedient wird das neue Ipad 2 über das sehr präzise Touchscreen Display, wie sein Vorgänger verfügt das neue Gerät auch über WLAN und andere nützliche Funktionen.

Preise und Modellvariationen

In Deutschland, Italien, Großbritannien und in anderen Ländern ist das iPad 2 ab dem 25. März 2011 im Handel erhältlich. Der offizielle Preis für das 16 GB Modell beträgt 479 Euro, des Weiteren haben die Käufer die Möglichkeit ein 32 GB und ein 64 GB Modell zu kaufen. Die 32 GB Variante kostet 599 Euro und das 64 GB Modell kostet 679 Euro. Laut den News Tablet wird das iPad in Hongkong, Singapur in Korea und in anderen Ländern im April erhältlich sein. In vielen Geschäften und Online Shops ist eine Reservierung möglich und sollte auch durchgeführt werden.

Diese Seite bookmarken: Diese Icons verlinken auf Bookmark Dienste bei denen Nutzer neue Inhalte finden und mit anderen teilen können.
  • Linkarena
  • Y!GG
  • seekXL
  • Technorati
  • Oneview
  • Digg
  • del.icio.us
  • Google Bookmarks
  • YahooMyWeb
  • Print

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

You may use these HTML tags and attributes:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>